-16 Kilo: über Ernährung, Sport und Diäten

Hungern, Radikaldiäten, Sport: Bevor meine Smoothie-Woche startet, möchte ich mit euch über Ernährung sprechen. Und ich möchte euch verraten, wie ich es geschafft habe, innerhalb von 2 Jahren 16 Kilo gesund und dauerhaft abzunehmen.

Mir ist es ganz wichtig, noch einmal folgendes festzuhalten:
Das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst! Egal, wie schwer du bist. Love yourself!

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Kommentar verfassen