Pink-Smoothie: Sommer im Glas

Smoothies stehen bei mir wieder ganz hoch im Kurs. Schnell zubereitet, gesund und einfach lecker! Alles was ihr braucht, ist ein ordentlicher Standmixer. Alternativ geht aber natürlich auch ein Pürierstab. Zum Frühstück steht bei mir gerade ein Pink-Smoothie ganz hoch im Kurs.

IMG_4341

Da ich meinen Smoothie immer komplett als Frühstück trinke (und auch ein bisschen verfressen bin), mache ich mir immer eine echt große Portion, diese hier ergibt ca. einen Liter.

Dafür braucht ihr:

2 Bananen

300 g TK-Erdbeeren

evtl. noch 2 Handvoll frischen Spinat (gibt es momentan leider nicht mehr so oft, ist aber eine tolle Ergänzung)

150 ml Sojamilch (oder normale Milch)

400 – 500 ml Wasser

Alles in einen Mixer geben, pürieren, fertig!

Guten  Appetit!

4 Replies to “Pink-Smoothie: Sommer im Glas”

  1. Hallo Linn,
    Oh, der sieht ja toll aus 🙂
    Muss ich gleich mal ausprobieren!
    Wundervolle Grüße
    Jasmin

  2. Sei herzlichst gegrüßt, liebste Linn! Zuckerlichen Blog hast du hier, bei dem ich immer wieder gerne vorbeischnuppere! Smoothies? Erdbeeren? Sommer im Glas? Immer her damit 🙂

    Zuckerlichste Grüße,
    Liselotte Zucker

Kommentar verfassen