Warte nicht darauf, geliebt zu werden- fange selbst damit an!

Ich habe für Afschin einen sehr persönlichen Gastbeitrag über Essen, Glück und Selbstliebe geschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle an Afschin für diese tolle Plattform und den Lesern danke ich für ganz zauberhafte Rückmeldungen, die mein Herz berühren. Artikel lesen

Bildschirmfoto 2014-10-29 um 17.50.00

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

2 Kommentare zu „Warte nicht darauf, geliebt zu werden- fange selbst damit an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.