Vegane Kichererbsen-Pattys mit Tomatensalat & Kristallsalz

Eine hungrige Linn ist eine gefährliche Linn! Und auch sonst liebe ich Rezepte, die schnell gehen und richtig lecker schmecken! Die veganen Kichererbsen-Pattys mit Tahin, Zitronensaft und Knoblauch eignen sich hierfür perfekt. Der Tomatensalat bildet hierbei das optimale Pendant. Love it! Hier gehts zum Rezept!

FullSizeRender

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.