45 Kilo in 6 Monaten- „Ich hatte keinen Plan. In keinerlei Richtungen.“

Letzte Woche habe ich dir Nick vorgestellt. Er hat es geschafft, in einem halben Jahr mehr als 45 Kilo abzunehmen, das Gewicht hält er seit über 2 Jahren. Unser Gespräch hat mich so inspiriert und fasziniert, dass ich ihn gefragt habe, ob er nicht auch Lust hätte, für mich zu bloggen. Hatte er. Zum Glück. Los gehts mit Teil 1!

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 21.25.08

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.