– 45 Kilo: Nick über Burger, Niederschläge, Tipps

Weiter gehts! Nachdem ich gestern an der spannendsten Stelle Nicks wundervollen Gastbeitrag beendet habe, gehts jetzt weiter mit Teil 2. Und eins kann ich euch verraten: Es wird sehr sehr persönlich und mega-motivierend… Vielen vielen Dank dafür, lieber Nick! Teil 2 lesen

903822_10151339989890766_144206690_o

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

2 Kommentare zu „– 45 Kilo: Nick über Burger, Niederschläge, Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.