Es zählen nur die inneren Werte…

…insbesondere bei meinem Mud-Smoothie, der optisch eher an eine Fango Packung erinnert, als an ein köstliches Getränk. Dank Beeren, frischem Spinat, einer Banane und einer Karotte und einem kleinen Stück Gurke ist er aber herrlich nahrhaft. Ein Schuss Vanille-Milch schenkt leichte Süße… Wer achtet da noch auf das Äußere…? Mehr Smoothie-Rezepte findet ihr hier.

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.