High Carb, high Power! Matcha-Riegel mit Bananen, Kokos und Mandeln

IMG_4725Kohlenhydrate haben mich früher (aufgrund hysterischer Artikel in Frauenzeitschriften) eher abgeschreckt. Heute weiß ich, wie weit einen die guten Kohlenhydrate bringen können. Denn richtig konsumiert geben einem die nötige Power ohne einen in die berühmte Fressnarkose fallen zu lassen. Deswegen sind High Carb-Riegel nicht nur ideale Pre-Workout Snacks, sondern auch perfekt wenn man mal keine Zeit für eine große Mahlzeit hat. Meine Bananen-Kokos-Riegel mit Matcha und Mandeln haben eigentlich einen kleinen Superhelden-Umhang verdient, weil sie so sehr vor Kraft strotzen und einfach fantastisch schmecken. Hier gehts zum Rezept

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Kommentar verfassen