Eis aus Müsli- inspiriert von Kölln

Eis aus Müsli? Das geht und schmeckt auch noch richtig lecker! Wie ihr ganz ohne Eismaschine köstliches Schoko-Bananen und Erdbeereis selber macht, zeige ich euch im Video!

Rezept Schoko-Bananeneis

  • eine geschälte und in Scheiben geschnittene, tiefgefrorene Banane
  • Smelk Schoko
  • Knusper Feinherb Müsli
  • Fleks Schoko
Die tiefgefrorene Banane zusammen mit dem Smelk Schoko-Drink in den Blender geben. Anschließend das Müsli und die Schoko-Fleks hinzugeben und noch ein Mal kräftig durchmixen. In eine Schale füllen, mit Knusper Müsli Feinherb bestreuen und genießen.
Guten Appetit!
Rezept Erdbeer-Knuspereis
  • ca. 150 g halbierte, tiefgefrorene Erdbeeren
  • Smelk Vanille
  • Joghurt Erdbeer
  • Fleks Honig
Die tiefgefrorenen Erdbeeren zusammen mit dem Smelk Vanille-Drink in den Blender geben. Anschließend das Müsli und die Honig-Fleks hinzugeben und noch ein Mal kräftig durchmixen. In eine Schale füllen, mit Knusper Müsli Feinherb bestreuen und genießen.
Guten Appetit!
Dieser Post ist in köstlicher Zusammenarbeit mit Kölln entstanden. Vielen Dank!

Kommentar verfassen