5 Basic-Tipps für erfolgreiches Bloggen

Einfach machen. Einfach loslegen.

Einfach ist immer am schwersten.

Als ich im Mai 2014 mit dem Bloggen anfing, hat niemand darauf gewartet (auch wenn mein Herz bis zum Hals schlug). Heute, 1 1/2 Jahre später, kann ich von Linns Love Food leben. Wie ich das geschafft habe, verrate ich euch in meinen Top 5 erfolgreich bloggen Basic-Tipps!

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

4 Kommentare zu „5 Basic-Tipps für erfolgreiches Bloggen

  1. Ich versuche es durchzuhalten. Werden immer Höhen und Tiefen kommen 🙂
    Au ja! Da freue ich mich dann schon drauf, auf das Video. Bin gespannt 🙂

    Beste Grüße Ich 🙂

  2. Sehr geil! Gefällt mir :-). Am Anfang dachte ich auch oooh neeee keiner liest es und so. Langsam Mauser ich mich glaube ich durch. Die Statistik ist zwar noch nicht so der burner, aber es wird besser und ich freue mich immer wie Schnitzel wenn jemand guggt und so :-).

    Was mich jetzt noch interessiert, wie verdient man Geld. Würde mich da über einen Beitrag und Info vollgas freuen 🙂

Kommentar verfassen