Beerige Superfood Overnight Oats mit Ahornsirup

Wer sich hier auf der Seite mal ein bisschen umgesehen hat, weiß dass ich ein riesengroßer Fan von Overnight Oats bin. Über Nacht im Kühlschrank eingelegt wird aus dem Haferflocken/ Obst/ Joghurt/ Milch-Mix nämlich ein köstliches Frühstück, das stundenlang sättigt.

IMG_1666

Cremig wie Cheesecake, herrlich fruchtig und so unglaublich einfach vorzubereiten – besser gehts nicht! Jetzt habe ich ein neues Rezept für euch: beerige Superfood Overnight Oats mit Ahornsirup! Worauf wartet ihr? Ab zum Rezept

 

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.