Low Carb Zuccini-Salat mit Feta und frischen Kräutern

Zoodles. Überall sehe ich nur noch Zoodles. Das sind mit dem Spiralschneider in Nudelform gekurbelte Zuccini. Jetzt habe ich mir auch endlich einen Spiralschneider bestellt, doch der DHL-Mann lässt auf sich warten. Wie gut, dass ich noch die gute alte Ikea-Reibe habe.

IMG_1875

Mit der kann man zwar keine sexy Zoodles, dafür aber selbsternannte Zraspels machen. Nicht ganz so fotogen aber unfassbar lecker. Low Carb, würzig, Suchtfaktor 10.000. Zum Rezept für meine Zraspels mit Feta und frischen Kräutern hier klicken.

IMG_1865

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.