Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt & frischen Feigen

Die ersten goldenen Blätter, blauer Himmel, pinkfarbene Sonnenuntergänge: Der Spätsommer zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite. Und obwohl ich es immer schade finde, den Sommer zu verabschieden, gibt es einen köstlichen Grund sich zu freuen:

IMG_2396.jpg

Saftig-süße Feigen, herzhafte Kürbisse, würziger Kohl, frische Äpfel – der Spätsommer bringt auch in den Obst- und Gemüseregalen die schönsten Farben hervor. Und heute möchte ich euch eine ganz großartige Kombination vorstellen: Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt und frischen Feigen. Süß, zimtig, fruchtig – kein Wunder, dass ich diese Overnight Oats täglich frühstücke, oder? Ihr wollt auch? Kein Problem! Für das Rezept hier klicken. <3

img_2409

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

4 Kommentare zu „Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt & frischen Feigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.