Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt & frischen Feigen

Die ersten goldenen Blätter, blauer Himmel, pinkfarbene Sonnenuntergänge: Der Spätsommer zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite. Und obwohl ich es immer schade finde, den Sommer zu verabschieden, gibt es einen köstlichen Grund sich zu freuen:

IMG_2396.jpg

Saftig-süße Feigen, herzhafte Kürbisse, würziger Kohl, frische Äpfel – der Spätsommer bringt auch in den Obst- und Gemüseregalen die schönsten Farben hervor. Und heute möchte ich euch eine ganz großartige Kombination vorstellen: Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt und frischen Feigen. Süß, zimtig, fruchtig – kein Wunder, dass ich diese Overnight Oats täglich frühstücke, oder? Ihr wollt auch? Kein Problem! Für das Rezept hier klicken. <3

img_2409

4 Replies to “Blaubeer-Overnight Oats mit Zimt & frischen Feigen”

    1. Wie schön! Danke für dein liebes Feedback! Ich freue mich sehr und wünsche dir guten Appetit!

Kommentar verfassen