Radieschen-Pesto

Radieschenblätter sind leider ein typisches Abfallprodukt. Dabei weisen die würzigen Blätter eine höhere Nährstoffdichte auf als die Knolle selbst. Grund genug, aus den Blättern im Handumdrehen ein köstliches Pesto zu machen! Hier geht es zum 3 Minuten-Rezept!

img_8852

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

2 Kommentare zu „Radieschen-Pesto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.