Ingwer-Minz-Tee

Ingwer, Orange, Minze und Honig – dieser Tee schmeckt nicht nur unfassbar gut, er ist auch noch wahnsinnig gesund und hilft sofort gegen nervige Erkältungen!

Arbeit, Umzug – momentan ist hier wirklich einiges los. Kein Wunder, dass ich zeitweise ziemlich erkältet war. Doch Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss, nicht wahr? In
diesem Fall sehr viel frischen Tee trinken. Mit Ingwer, Minze, Orangensaft und Honig bringt er die volle Ladung Power mit und macht euch im Handumdrehen wieder kerngesund. Dabei schmeckt er so lecker, dass ihr garantiert nicht mehr auf ihn verzichten wollt!

img_4529

Ihr braucht für 300 ml:

  • Saft von 2-3 Orangen
  • Ein würfelgroßes Stück Ingwer in feine Scheiben geschnitten
  • 3-4 Stengel Minze
  • 1 TL Honig

img_4532

So geht’s:

Minze und Ingwer ins Glas geben und zur Hälfte mit heißem Wasser übergießen, Honig einrühren und mit dem frisch gepressten Orangensaft auffüllen. Lauwarm genießen und irre schnell gesund werden. <3

img_4533

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

2 Kommentare zu „Ingwer-Minz-Tee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.