Himbeer-Mango Swirl aus 3 Zutaten

Oh yeah, es geht endlich los! Hier kommt das erste Rezept meiner Smoothie Challenge!(Alle Infos dazu findet ihr hier) Ein herrlich fruchtiger Himbeer-Mango Swirl. Das klingt irre kompliziert, nicht wahr? Ist aber ganz einfach! Alles was ihr braucht, sind maximal 5 Minuten Zeit und nur 3 Zutaten.

Himbeer-Mango Swirl

Ich liebe diesen Smoothie, weil er so schön aussieht, aber wirklich alle Herzen im Sturm erobert. Der Himbeer-Mango-Swirl hat eine angenehme Süße, die einen Mango und Kokos sei Dank gedanklich sofort in mein geliebtes Bali trägt. (Gut, die Himbeeren gibt es da nicht, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein, nicht wahr?)

Himbeer-Mango Swirl

Also, ran an die Mixer/ Pürierstäbe/ Thermomixer/ wasimmerihrbenutzt! Hier kommt das easy-peasy Rezept:

Himbeer-Mango Swirl aus 3 Zutaten

Ihr braucht für 2 Gläser:

  • 2 Handvoll Mango
  • 1 Handvoll Himbeeren
  • ca. 350 ml Kokosmilch
  • Wasser

So geht’s:

  1. Zuerst gebt ihr die Mango in den Mixer und verblendet (mixt) sie ca. 1 Minute zusammen mit der Kokosmilch.
  2. Den Mango Smoothie zu 3/4 in ein Glas kippen. Jetzt die Himbeeren in den leeren Mixer geben und mit einem Schuss Wasser bedecken. Verblenden.
  3. Jetzt den Mango-Smoothie mit dem Himbeer-Smoothie auffüllen. Für den (sehr fotogenen) Swirl-Effekt mit einem langen Löffel die Himbeeren drehend in den Mango-Smoothie ziehen. Wer dazu zu faul ist, mixt einfach von Anfang an alles zusammen. 😉
  4. Fertig!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag! ich hoffe, der Himbeer Mango-Swirl schmeckt euch so genauso gut wie mir! Übrigens veröffentliche ich alle Rezepte um 0.00 Uhr auf dem Blog. Ihr müsst also nicht auf den Facebook Post für das Rezept warten. Wenn ihr Bock habt, postet doch einfach euer Foto auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #gönnDirSmoothies ! Ich teile es dann in meinen Stories. LIEBE!

#gönnDirSmoothies

Himbeer-Mango Swirl

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

5 Kommentare zu „Himbeer-Mango Swirl aus 3 Zutaten

  1. Danke für den Tipp, ich muss auch endlich mal wieder mehr Smoothies trinken, zumal mir jedes Obst so leider viel zu sauer ist. Gemixt mit Kokosmilch und sowas geht das aber 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci, die tiefgefrorenen Früchte sind herrlich süß! Probiere es einfach mal aus, ich bin jedenfalls süchtig!

  2. Die Mango stand nicht auf der Einkaufsliste gestern, oder bin ich blind? 😉 aber ich war eh noch nicht im Supermarkt und werd mir heute mal alles besorgen. Bin wahnsinnig gespannt, wie es schmeckt 🙂

    1. Ich alter Schussel habe die wichtigste Zutat auf der Liste vergessen. 🙈Habe gestern aber alles angepasst, jetzt sollte es stimmen. Ich wünsche dir guten Appetit 💖

Kommentare sind geschlossen.