Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren

Der Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren schmeckt wie ein leckeres Dessert, kommt aber komplett ohne künstliche Zuckerzusätze aus. Perfekt zum Frühstück oder als gesundes Dessert.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf die frischen Himbeeren und Erdbeeren aus der Region? Ich kann es wirklich kaum erwarten, endlich wieder von den Tiefkühl-Früchten und die frischen zu switchen. Richtig Vorfreude auf die diesjährige Erdbeersaison macht auf jeden Fall dieser leckere Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren.

Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren

Er ist wunderbar mild, angenehm süß, fruchtig und mit einem Hauch Vanille. Wenn ihr noch ein bisschen Haferflocken mit in den Mixer gebt, habt ihr übrigens einen Klasse Frühstücks Smoothie. Generell wage ich mal zu behaupten, dass der Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren einfach jedem schmeckt!

Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren

Ihr braucht:

  • 150 g Erdbeeren
  • 100 g Himbeeren
  • 1 Prise Vanille
  • ca 300 ml Milch, ideal ist Pflanzenmilch mit Vanille (z. bsp. Soja oder Hafer)

Wie immer ist das Rezept herrlich einfach:

Alle Zutaten in den Mixer geben und ca. eine Minute lang verblenden. Anschließend den frischen Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren genießen!

#gönnDirSmoothies!

Erdbeer-Vanille Smoothie mit Himbeeren

SaveSave

SaveSave

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!