Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

Der Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch schmeckt wie ein Kurzurlaub und ist dabei wunderbar gesund und nahrhaft.

Ob pinke Smoothiebowls, süße grüne Smoothies oder würzigere mit Karottengrün, leuchtend gelbe Smoothiebowls – ach ich liebe sie alle. Ich liebe es, all das Obst und Gemüse in den Mixer zu schmeißen und eine Minute später einen super nährstoffreichen Smoothie in der Hand/ in der Bowl zu haben und zu wissen, dass ich mir jetzt richtig was Gutes tue und es so wahnsinnig gut schmeckt. In diese Kategorie gehört definitiv auch mein Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch!

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

Als Kind war gesund = eklig, als erwachsene Frau kann es mir nicht gesund genug sein und meine Mutter ist immer ganz irritiert, wenn ich die Schokolade ablehne. Versteht mich nicht falsch, nach wie vor liebe ich mein Süßkram, aber nicht jeden Tag. Warum auch? Die Smoothies schmecken so wunderbar süß, dass mir der Fruchtzucker allein meistens ausreicht.

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

Einer dieser herrlich fruchtig-süßen Smoothies ist definitiv der Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch. Ananas sorgt für eine leichte Säure, Bananen machen schenken cremige Konsistenz und Süße, während der Spinat die Textur wunderbar auflockert. Kokosmilch und Orangensaft sorgen für den letzten Schliff. Appetit bekommen? Kein Problem, jetzt kommt das Rezept!

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

Ihr braucht für 2 Gläser:

  • 1/2 Ananas
  • 2 Bananen
  • 2 Handvoll Spinat
  • 300 ml Kokosmilch
  • 100 ml frisch gepresster Orangensaft oder frischer Orangensaft aus dem Kühlregal

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

So geht’s:

  1. Ananas putzen, halbieren, würfeln und zusammen mit den Bananen und dem Spinat in den Mixer geben.
  2. Mit der Kokosmilch und dem Orangensaft auffüllen und eine Minute lang gut durchmixen.
  3. Genießen! Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim nachmachen!

#gönnDirSmoothies

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat und Kokosmilch

Smoothie Colada mit Ananas, Spinat & Orangensaft #Smoothie #greensmoothie #grünesmoothies #smoothie #gesund

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!