7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte und leckere Ideen für Chia Pudding für einen kunterbunten und gesunden Start in den Tag!

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

Fruchtig, bunt und schnell gemacht: Es ist kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Smoothiebowls bin! Sie sind nämlich nicht nur mega gesund und nahrhaft (ich kann die kleinen Zellen quasi vor Freude tanzen sehen), sondern auch mega lecker! Richtig gut schmecken die Smoothie Bowls übrigens auch als Dessert. Hier findet ihr 7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte, die in weniger als 5 Minuten fertig sind!

  1. Pink Smoothie Bowl mit Erdbeeren

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

2. Banana Bowl mit Erdnussbutter

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

3. Tropical Smoothie Bowl mit Mango und Ananas

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

4. geschichteter Chia Pudding mit Himbeeren (streng genommen keine Smoothiebowl, aber sooo lecker und irre gesund, der darf sich hier gerne rein schummeln)

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

5. Pink Smoothie Bowl mit Haferflocken und Himbeeren

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

6. Extra bunt und mega lecker: die Blueberry Banana Smoothie Bowl

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

7. Zu guter Letzt wird es extra fruchtig: Chia Pudding mit Mangosauce

Chia Pudding mit Mangosauce

Welche Bowl schmeckt euch am besten? Ich wünsche euch guten Appetit!

7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!

4 Kommentare zu „7 einfache und schnelle Smoothie Bowl Rezepte

    1. Liebe Carla, die Bowl sieht ja ganz fantastisch aus 😍. Ich liebe es, wenn mein Essen mich so anleuchtet. Ich danke dir für deine lieben Worte! Ganz liebe Grüße zurück, Linn 💖

Kommentare sind geschlossen.