Linnspiration #2: Mut zur Selbstliebe

Höre auf, dir selber weh zu tun. Sei es mit entwertenden Gedanken, einem Job den du machst, aber nicht magst, einer Beziehung, die einfach nicht gut für dich ist. Es sind nicht die Anderen, an denen du dein Glück festmachen solltest. Du bist es.

Ich habe unentwegt mein eigenes Herz gebrochen, bis ich erkannt habe, wie unsinnig das ist. Genau deswegen ist es für mich inzwischen so wichtig, dich zu unterstützen, dich selbst zu lieben. Wie du das schaffst, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte und was Entenbauern und eine kleines Anker-Tattoo damit zu tun hat, hörst du in der zweiten Folge Linnspiration: Mut zur Selbstliebe.

Werbung: Diese Folge enthält unbezahlte Nennungen

Linnspiration Mut zur Selbstliebe #podcast #selbstliebe #inspiration
Linnspiration Mut zur Selbstliebe #podcast #selbstliebe #inspiration