Linnspiration im Kochkarussel Interview mit Mia Keller

Mia Keller erreicht mit ihrem Blog Kochkarussell monatlich 350.000 Leser, auf Instagram hat sie mehr als 70.000 Follower. Trotz ihres Erfolges ist Mia herrlich bodenständig geblieben, sie verbreitet so viel Freude und ich bin unglaublich dankbar, sie in meinem Leben zu haben. Wir sprechen übers mutig sein, ihre Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung. Zwischendurch können wir nicht aufhören zu lachen (Piratengackern) und es war mir dementsprechend ein wahres Fest, die erste Folge meines Interviewpodcasts  zu schneiden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich jetzt freue, endlich unser Gespräch hochladen zu können! Viel Spaß mit Linnspiration im Kochkarussell!

Werbung: Dieser Podcast enthält unbezahlte Nennungen.

Linnspiration im Kochkarussell Interview mit Mia Keller #podcast #interview #selbstverwirklichung #selbstliebe Linnspiration im Kochkarussell Interview mit Mia Keller #podcast #interview #selbstverwirklichung #selbstliebe Linnspiration im Kochkarussell Interview mit Mia Keller #podcast #interview #selbstverwirklichung #selbstliebe

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!