Linnspiration #6: Bin ich schön?

Bin ich schön? #Linnspiration #opabadebüx #selbstliebe #podcast

Wir alle befinden uns unter dem ständigen Druck, immer hübsch aussehen zu müssen und quälen uns währenddessen mit dem Gefühl, nicht genug zu sein. Wie ich es geschafft habe, mich davon zu befreien und warum wir alle den inneren Opa in knappen Badeshorts erwecken müssen, hörst du in Linnspiration #6: Bin ich schön?

*Werbung: Bei allen Nennungen handelt es sich um unbezahlte Erwähnungen

Nachtrag vom 02. Januar 2019

Inzwischen hat die wunderbare Kinderbuchillustratorin Kathrin von dem Label Käselotti den Opa gezeichnet und ich bin schwer verliebt. Ihr könnt euch Opa Badebüx ab jetzt ausdrucken und zum Beispiel an den Badezimmerspiegel hängen. Schickt mir gerne Fotos davon :).


Linnspiration #6: Bin ich schön? Erwecke deinen inneren Speedo-Opa
Bin ich schön? #Linnspiration #opabadebüx #selbstliebe #podcast
Bin ich schön? #Linnspiration #opabadebüx #selbstliebe #podcast
Bin ich schön? #Linnspiration #opabadebüx #selbstliebe #podcast

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!