Einfach machen! Wie du in 5 Schritten dein Leben veränderst

Einfach machen wie du in 5 Schritten dein Leben veränderst #selbstverwirklichung #coaching #motivation

Schon Freitag keine Lust auf Montag haben, gefangen in einem Leben sein, dass gar nicht zu einem passt, aber nicht wissen, wie man es verändern soll.

Ich weiß genau, wie das ist, denn auch ich war an diesem Punkt. Ich habe mich verleugnet, war ständig krank und ganz weit von mir entfernt, bis ich mich getraut habe, mein Leben zu verändern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig Selbstverwirklichung zu sein scheint. Wie angsteinflößend allein der Gedanke daran ist. Was sollen denn die Eltern denken? Der Partner? Die Freunde? Und was ist mit dem Geld?

Wie schafft man es, seine Träume zu leben und sich von den Erwartungen anderer zu befreien?

Ja, der Weg zu sich selbst ist sehr herausfordernd, doch das Gute ist: er ist nicht unbezwingbar. Ich gehe den Weg zur Selbstverwirklichung seitdem ich die Schule mit 17 Jahren beendet habe. Seitdem habe ich als Moderatorin, Redakteurin und Reporterin gearbeitet, habe Katy Perry synchronisiert und unter anderem bei TKKG mit gesprochen. Ich habe Werbung getextet, gesprochen und produziert, vor und hinter der Kamera gesprochen, Bücher geschrieben, meinen eigenen Blog gegründet und bin um die Welt gereist.

In diesem Kurs gebe ich dir meine besten Tipps, wie dir in nur 5 Schritten große (und auch kleine) Veränderung gelingt.

Du lernst

  • deine Vision klar zu definieren
  • Blockaden aufzulösen
  • in einer exklusiven Meditation, deine Angst in Stärke zu verwandeln
  • Schritt für Schritt deine Vision zu verwirklichen
  • an dich zu glauben
  • und all das in weniger als 60 Minuten direkt auf den Punkt ohne großes Geschwafel

Zusätzlich bekommst du

  • eine exklusive Meditation zum Download
  • 10 Worksheets, mit wichtigen Fragen und Aufgaben
  • 11 Affirmationen, die du dir ausdrucken und zum Beispiel an den Kühlschrank hängen kannst. Natürlich kannst du sie auch als Bildschirmhintergrund für dein Smartphone benutzen oder die Denkanstöße mit dem Hashtag Linnspiration auf Instagram teilen.

Ich helfe dir, deine Gedanken umzulenken

Wie du weißt, ist Meditation eine wichtige Säule in meinem Leben. Deswegen habe ich exklusiv für diesen Kurs eine Meditation aufgenommen, die dich dabei unterstützt, Angst aufzulösen und in Kraft zu verwandeln. Du kannst sie dir runterlasen und so oft machen wie du möchtest. Das Beste: du brauchst dafür keinerlei Grundkenntnisse oder eine spirituelle Ader, du kannst direkt loslegen! 

Bonusmaterial: Die eigene Bestimmung finden

Du willst dein Leben verändern, kennst aber deine Bestimmung noch nicht?

  • Im exklusiven Bonusmaterial lernst du eine sehr effektive Methode kennen, genau diese Bestimmung zu finden.
  • Zusätzlich bekommst du 5 weitere Worksheets!

Denn natürlich war auch ich an diesem Punkt, wo ich nicht wusste, wie es weitergehen soll. Nur mit dem Unterschied, dass ich 5 Jahre auf meine Antworten warten musste – eben weil ich diese wichtigen Fragen noch nicht kannte. Außerdem zeige ich dir Bilder von meiner wunderschönen Weltreise.

Einfach machen! Und direkt den 20 Euro-Rabattcode mitnehmen!

Der Kurs kostet regulär 79,99 Euro. Mit dem Rabattcode EINFACHMACHEN2019 bekommst du ihn für 59,99 Euro. Klicke einfach auf diesen Link. Du kannst dich ganz unkompliziert mit deinem Facebook Account einloggen oder ein neues Konto anlegen und direkt starten. Ich wünsche dir herrlich viel Spaß mit „Einfach machen! Wie du in 5 Schritten dein Leben veränderst“!


Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!