Linnspiration #8: Das Panikkarussell

Linnspiration #5 Leistungsdruck du alter F*cker

Wir alle kennen die Sorgen, die uns in den Schlaf begleiten oder schöne Momente ins Schleudern bringen. Ich habe mir in den letzten Wochen derart viele unnötige Sorgen gemacht, dass ich beschlossen habe, sie über Bord zu werfen. Was da genau los war, wie du das Panikkarussell stoppen kannst, mein neuester Buchtipp und alles über meinen Online-Workshop Einfach machen! Wie du in 5 Schritten dein Leben veränderst, hörst du in Linnspiration #9: Das Panikkarussell

Hier geht es zu meinem Online-Workshop: https://linneatsworld.com/2019/01/04/einfach-machen-wie-du-in-5-schritten-dein-leben-veraenderst/

Werbung: Dieser Podcast enthält unbezahlte Nennungen

Verfasst von

Australien, Fidschi, Neuseeland, Bali - 2017 war ein absolut verrücktes, emotionales und wunderschönes Jahr. Ich habe gelernt, dass man wirklich alles machen kann was man will, solange man offen dafür ist. Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben noch so hinträgt. Nur eines weiß ich: es wird unglaublich schön. Kommt mit!