Meditier‘ dich glücklich! Special zu meinem neuen Meditations-Webinar

Linnspiration

In der neuen Folge Linnspiration dreht sich alles um meinen neuen Meditations-Webinar „Meditier‘ dich glücklich! Wie du es schaffst, dich mehr zu lieben, loszulassen und tiefe Zufriedenheit zu empfinden“, das ich basierend auf euren Wünschen nach einer Umfrage auf Instagram geschrieben habe. Ihr hört die ersten, exklusiven Ausschnitte aus den Meditationen, außerdem verrate ich euch, warum die Medis genau richtig für dich sind und in welchen Bereichen deines Lebens sie dir helfen.✨

Ich bin schon so gespannt darauf, was ihr sagt!!! Die tolle Musik hat übrigens der tolle Musiker Aaron Pruessen komponiert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Das Webinar gibt es ab dem 1.4. auf meinem Blog. Es besteht insgesamt aus 11 Videos und 10 neuen Meditationen, die ihr euch als Mp3 auf euer Smartphone/ euren Laptop/ iPod laden könnt. Dazu gibt es unterstützende Affirmationen. 

Noch mehr Infos und eine kleine Überraschung bekommt ihr in der neuen Folge Linnspiration. Viel Spaß!

Werbung: Dieser Podcast enthält unbezahlte Nennungen