Verdacht auf Bandscheibenvorfall

Linnspiration

„Es besteht Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, den wir vielleicht operieren müssen.“ So viel zum Thema „Zipperlein im Bein“ (siehe Luxus und Erfolg). Die größte Herausforderung war allerdings, dass ich nach dieser Vermutung 2 Wochen auf meinen MRT-Termin warten musste. Ich konnte schon zu diesem Zeitpunkt kaum noch gehen, mein Bein war nahezu komplett taub. Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese Zeit durchstehen sollte.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie entsprechend dramatisch die letzten Wochen waren. Was ich aus dieser Zeit gelernt habe und (Achtung Spoiler) warum es mir inzwischen besser geht denn je, hört ihr in der neuesten Folge Linnspiration

Bock auf Meditation? Hier geht es zu meinem Meditations-Workshop Meditier dich glücklich.

Werbung: Alle Nennungen sind unbezahlt.