7 Tipps um deine Bestimmung zu finden

Linnspiration

Ich weiß wie es ist, sich zu verbiegen. Komplett vom Leben überfordert und voller Angst zu sein. Ich weiß was es bedeutet, sich in einer von alten Männern dominierten Welt nicht einschüchtern zu lassen und trotzdem seinen eigenen Weg zu gehen. Ich weiß wie es ist, ausgelacht zu werden und sich immer wieder behaupten zu müssen. Und ich weiß auch wie es ist, über sich hinaus zu wachsen, all die Dödel hinter sich zu lassen und diejenige zu sein, die (vor Zufriedenheit) lacht.

Meine Herzensangelegenheit ist es, jede einzelne von euch zu ermutigen, das Selbe zu tun. Und genau deswegen bekommt ihr heute Linnspiration im Doppelpack! Ich gebe euch 7 wertvolle Tipps, mit denen ihr eure eigene Bestimmung findet. Und weil ich glaube, dass Mindset alles ist, bekommt ihr noch eine kraftvolle, euch in euren Wünschen bestärkende Meditation dazu! Ihr seid so viel stärker, mutiger und größer als ihr glaubt, also traut euch, euch zu leben!!! Und wenn ihr mich unterstützen möchtet, teilt meinen Podcast, meinen Account. Helft mir, immer lauter zu werden! Who run the world? GIRLS! ❤ #linnspiration⠀⠀#empoweredwomen

7 Tipps um deine Bestimmung zu finden
7 Tipps um deine Bestimmung zu finden