Entspannung lernen: 7 Tipps wie du endlich entschleunigst

Linnspiration

Weißt du, wie du dich am besten entspannst?

Nein, damit meine ich nicht ab aufs Sofa, Füße hoch- und Handy weglegen und eine Serie gucken. Ich meine so richtige Entschleunigung mit entspannten Träumen und herrlicher Ruhe im Kopf.

Ganz ehrlich: ich hatte keine Ahnung. Aber nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder Migräne bekommen habe, wusste ich, dass ich jetzt ganz dringend Entspannung lernen muss. Und das habe ich.

In Entspannung lernen: 7 Tipps wie du endlich entschleunigst, verrate ich dir meine hilfreichsten Learnings aus den letzten Wochen. Mehr dazu hört ihr auch in Leistungsdruck, du alter Ficker und Luxus und Erfolg.

Hier geht es zu Calmedoron von Weleda und hier gibt es das Lavendel Öl. (Unbezahlte Nennungen)