Veränderungen zulassen und Ziele erreichen

Linnspiration

Diese Folge ist die letzte Folge vor der großen Sommerpause. Ich mache einen Monat Podcast- und Postpause, weil das einer meiner guten Vorsätze war.

Und genau darum dreht es sich diese Woche: Um gute Vorsätze und was aus ihnen geworden ist. Es geht um Selbstreflexion, Ziele setzen und darum, sie zu erreichen. Das klingt alles so herrlich leicht und blumig, aber ich glaube, dass diese Folge viele Leute ankotzen wird. Es wird nämlich brutal ehrlich.

Außerdem erfahrt ihr, was ich in meiner Sommerpause mache, in wen ich mich verliebt habe und weswegen mir in den letzten Wochen des Öfteren die Tränen kamen.

Meine Buchtipps:

  • Eleanor Oliphant is completely fine, Gail Honeyman
  • Becoming, Michelle Obama
  • Der Tätowierer von Auschwitz, Heather Morris
  • Große Freiheit, Rocko Schamoni